Wir ermöglichen Ihnen die Bestellung unserer Produkte über unseren Webshop. Bestellungen sind grundsätzlich aus allen EU-Ländern möglich, sofern eine Lieferadresse in Deutschland angegeben wird.
Die Online-Bestellung erfolgt beispielhaft in den folgenden Schritten:
1. Produktauswahl
Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, in dem Sie auf den gewünschten Artikel klicken. Wenn Sie z.B. einen Komplettzaun bestellen möchten, geben Sie Länge und Farbe des Zauns ein und klicken dann auf den Button „In den Warenkorb“.
Das Produkt wird nun dem Warenkorb hinzugefügt. Sie können nun den Einkauf fortsetzen oder -falls Sie bestellen möchten- zum Warenkorb gehen.
Passendes Zubehör für Ihren Komplettzaun finden Sie im Zubehör-Konfigurator. Von Zaunpfosten über Tore und Sichtschutzstreifen bis hin zu Zaunbeleuchtung, Briefkästen und Befestigungsmaterial.
Wenn Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, können Sie die Anzahl einzelner Artikel ändern oder Artikel löschen.
Sie können Ihren Warenkorb an eine E-Mailadresse nach Wunsch versenden oder ausdrucken. Wenn Sie einen Gutscheincode eingeben, können Sie diesen einlösen.
Um eine Bestellung zu tätigen, drücken Sie den Button "Zur Kasse gehen".
2. Eingabe von Kundendaten, Zahlungsweise
Bitte vervollständigen Sie nun Ihre Daten, um die Bestellung abzuschließen.
Sie haben nun die Wahl, als Gast ohne Anmeldung zu bestellen oder ein Kundenkonto zu erstellen. Zur Erstellung des Kundenkontos geben Sie bitte ein Passwort ein. (Link Informationen zum Datenschutz). Als registrierter Kunde werden ihre persönlichen Daten gespeichert und Sie müssen diese nicht bei jeder Bestellung neu eingeben. Außerdem wird der Inhalt Ihres Warenkorbs bis zur Bestellung gespeichert.
Bitte geben Sie nun zuerst die Lieferadresse an. Falls die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweicht, entfernen Sie den Haken im blauen Feld geben dann die Rechnungsadresse zusätzlich ein.
Die Versandart ist voreingestellt und muss nicht geändert werden.
Sie können nun die gewünschte Zahlungsweise wählen. Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsarten an (Informationen zu den Zahlungsarten und den Bedingungen finden Sie hier).
Je nach Zahlungsweise werden nun ggf. weitere Eingaben von Ihnen verlangt (z.B. Kreditkartendaten oder weitere persönliche Daten).
3. Bestellung
Weiter unten sehen Sie noch einmal Ihre gesamte Bestellung. Bei Bedarf können Sie nun eine Korrektur Ihrer Daten vornehmen.
In das Feld „Bestellkommentar“ können Sie uns eine individuelle Nachricht oder einen Kommentar zu Ihrer Bestellung eintragen.
Bitte stimmen Sie nun unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), den Datenschutzbestimmungen und der Widerrufsbelehrung zu, indem Sie einen Haken in das entsprechende Feld setzen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie nun bitte auf das Feld ZAHLUNGPFLICHTIG BESTELLEN
Je nach gewählter Zahlungsart werden Sie nun ggf. auf die Seite des jeweiligen Zahlungspartners geleitet. Dort werden ggf. weitere persönliche Daten abgefragt.
Bei erfolgreichem Abschluss der Bestellung wird Ihnen dies nun angezeigt.
Sollten Sie stattdessen einen Hinweis erhalten, dass bestimmte Zahlungsarten für Sie nicht zur Verfügung stehen, bitten wir um Auswahl einer alternativen Zahlungsart.
Wir bestätigen Ihnen den Zugang Ihrer Bestellung umgehend per E-Mail. Diese stellt noch keine Annahme Ihres Angebots dar. Ein Vertragsverhältnis kommt erst mit Erhalt unserer schriftlichen Auftragsbestätigung zustande.